Dienstag, 28. Dezember 2010

Update SEB Immoinvest P

Ich hatte ja wie berichtet trotz Schliessung des offenen Immobilienfonds "SEB Immoinvest P" an der Börse Hamburg für 44,20€ / Stk nachgekauft. Und im Moment sieht es so aus als hätte ich damit einen guten Zeitpunkt erwischt:

Klar, bevor der Fonds nicht wieder öffnet ist das eine ziemlich fadenscheinige Aussage. Aber zumindest scheint der freie Fall gestoppt zu sein.
Abgesehen davon habe ich gerade mit Verwunderung festgestellt, dass ich in den letzten 2 Monaten mein Vermögen um 8.000€ steigern konnte. Irgendwie habe ich noch nicht wirklich verinnerlicht, dass es zur Zeit so schnell voran geht und staune über mich und meine Leistungen.
Die nächsten Tage werde ich mich dann mal an den Jahresabschluss machen und die Ziele für 2011 definieren. Ausserdem wird am 3.1. wieder eine grössere Summe aus meinem Mitarbeiter-Aktiendepot frei. Und ich plane diese Summe umgehend zu reinvestieren.
Der geneigte Leser darf also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen