Freitag, 12. November 2010

Komplettübersicht Vermögen

Ich wurde hier in diesem blog gebeten, mal wieder eine komplette Übersicht meines Vermögens zu posten.
Und nachdem diese Woche mit einem Endbestand 68.310€ extrem positiv verlaufen ist, komme ich diesem Wunsch natürlich mit Freuden nach.



Als Fazit kann ich eigentlich nur anmerken: es läuft... und zwar besser als ich in meinem optimistischen Szenario "Target 100" angenommen habe.

So kanns gerne weitergehen.

Kommentare:

  1. Reine Zahlen sind ja schön, aber wie ist der Weg dieser positiven Entwicklung? Etwas mehr Niederschrift würde den Leser erfreuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ehrlich gesagt verstehe ich deinen Kommentar nicht. Der Weg dieser positiven Entwicklung ist in diesem blog abgebildet.
    Ich schreibe idR 2-3 Artikel pro Monat, mehr gibts eigentlich auch nicht zu berichten. Es ist ja nicht so, dass ich jeden zweiten tag eine Anlageentscheidung fälle.

    AntwortenLöschen