Sonntag, 4. Dezember 2016

Update Fonds-Depot

Ich wurde in den Kommentare des letzten posts gebeten, mal wieder ein update meinen Fondsdepots zu veröffentlichen. Ich hatte damals spontan versprochen, mich am nächsten Wochenende daran zu machen... und hier ist es (sozusagen fast pünktlich).



Sorry nochmal für die Verspätung. Hierfür gab es handfeste Gründe, die auch in das Thema dieses blogs hineinspielen. Doch dazu mehr demnächst. Aber wer möchte, kann schon mal einen Tipp abgeben, worum es sich handeln könnte. Der Sieger bekommt wie bei der letzten Runde wieder ein (kleines) Bier ;o)

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Entschuldigung ist angenommen. Das Fondsdepot finde ich gut. Ich mache es ähnlich (jedoch auf deutlich niedrigerem Niveau).

    Hier mein Tipp: Du bist HSV-Fan und bist momentan psychisch nicht in der Lage, Dich mit dem Blog zu beschäftigen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen davon, dass mir Fußball bumsegal ist, hat diese Antwort zumindest in der Kategorie "Kreativität" gute Chancen :)

    AntwortenLöschen
  3. neue Immobilie zum Schnäppchenpreis?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine super stetige Entwicklung. Deine Stringenz ist super und ein echtes Vorbild. Ich bin erst seit einem Jahr dabei und habe eine etwas andere Strategie, aber das Ziel ist gleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich habe vergessen zu raten:
      Ich musste auch zuerst an eine Immobilie denken, aber vielleicht hat sich ja dein Familienstand geändert oder es gibt Nachwuchs... so etwas hat immer einen großen Einfluss auch auf das Finanzielle ;)

      Löschen
  5. OK, Annabella hat ein kleines Bier gewonnen!
    Genaueres demnächst auf diesem Sender :)

    AntwortenLöschen
  6. auf Deine neue Immobilie, ich wusste es sofort :) und bin gespannt. Noch bisschen früh für den Jahresabschluss, aber ich habe mein Ziel erreicht und seit 2 Tagen steht eine 2 vor dem Depotwert, aber sowas kann ändern...

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Und so ein schöner Depotwert motiviert sicher ungemein, oder?
    Das mit dem Jahresabschluss hat wirklich noch etwas Zeit, aber im Moment siehts bei mir echt gut aus. Und ich denke mal, bei Dir auch, oder?

    AntwortenLöschen