Dienstag, 15. November 2011

Neues zum SEB Immoinvest (980230)

Mein gutes Gefühl, dass sich der SEB Immoinvest P auf dem Weg der Besserung befindet und eine Öffnung in greifbare Nähe rückt scheint sich zu bestätigen. Zumindest wird hier berichtet, dass sich die liquiden Mittel deutlich erhöht haben und dass eine Öffnung zum Jahresende 2011 angestrebt wird.

Sollte sich dies bewahrheiten, sso ist meine Spekulation aufgegangen. Warten wirs ab, ich bin und bleibe optimistisch.

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Hast Du eigentlich vor Deine Immobilienfonds Position zu veräußern, falls Du Dich für den Erwerb einer Immobilie entscheiden solltest?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage... aus Portfolio-Gesichtspunkten müsste ich das eigentlich.
    Lass es mich mal so ausdrücken: mein Immobilienfonds-Engagement liegt immo bei ca. 5.000€, d.h mit dem Immobilienkauf wird der Anteil drastisch nach oben gehen, der Anteil der Fonds am gesamten Immobilienkuchen aber gering sein. D.h. ich werde verkaufen wenn die gelegenheit günstig ist (d.h. nach Öffnung).

    AntwortenLöschen