Sonntag, 27. Februar 2011

monatlicher Sparbetrag

Meine monatliche Sparleistung liegt zur Zeit bei 985€. Genauer gesagt ist das der Teil, der per Dauerauftrag zum Monatsbeginn auf diverse Anlagekonten überwiesen wird. Zusätzlich überweise ich zur Monatsmitte und / oder zum Monatsende was sonst noch so übrig ist.

Freitag, 25. Februar 2011

nächster Kauf

Zunächst: ich poste in letzter Zeit weniger.
Das liegt nicht daran, dass mir die Motivation ausgeht sondern an meinem neuen Job bei dem ich viel unterwegs bin und im allgemeinen weniger Zeit habe. Das grosse Ziel "1 Million" verliere ich dabei nicht aus den Augen.

Montag, 14. Februar 2011

SEB Immoinvest P ... es geht voran

Nein, der Immoinvest P ist immer noch nicht offen. Aber wenigstens scheint ein wenig Ruhe in den Markt einzukehren. Und die Bewertungen werden wieder realistischer. So etwas kann mir natürlich nur recht sein, denn immerhin habe ich Anfang November als alle Welt auf Immobilienfonds eingeprügelt hat hier nachgekauft.

Sonntag, 6. Februar 2011

Update Vermögenswerte 06.02.2011

Ich habe festgestellt, dass ich ständig (fast) die gleichen Überschriften verwende. Seis drum :)
Zumindest werde ich ab sofort bei meinen Updates zu meinem Vermögen das Tagesdatum einfügen.