Sonntag, 25. April 2010

Berufliche Veränderung

Seit einigen Wochen kristalisiert es sich immer weiter heraus: Ich bekomme von meinem Arbeitgeber die Möglichkeit, mich beruflich zu verändern. In meinem aktuellen Umfeld bin ich z.Z. eine Art Inhouse-Consultant für den deutsche Unternehmensbereich, zusätzlich bin ich verantwortlich für alle systemseitigen Stammdatenbelange.

Donnerstag, 15. April 2010

Anhebung der Sparquote

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, zwar ein kleiner, aber kleine Schritte summieren sich im Laufe der Zeit auch.

Sonntag, 11. April 2010

Warum die meisten Menschen nie wirklich reich werden

Am Freitagabend war es mal wieder so weit. In meinem bevorzugten Freundeskreis wurde die beliebte Frage erörtert:

"Wenn ich Millionär wäre, würde ich..."

Dienstag, 6. April 2010

Anhebung des mittelfristigen Ziels

Ich hatte es ja schon hier angedeutet: es läuft z.Z. alles nach Plan. Oder genauer: es läuft wesentlich besser als es mein Plan vorsieht.